Kéta ® art , Zeichen unserer Zeit

 

 

Das Wort Kéta steht in der direkten Übersetzung für Heilzeichen –

für Maren I. Stuewer sind es die Zeichen unserer Zeit.

Auf den ersten Blick ästhetisch schön, mit harmonisch schwungvoll gezogenen Linien integrieren sich die Kétas charmant und kunstvoll in unser Leben. Doch es ist mehr als das – sie sind Teil einer energetischen Arbeit, die es seit mehreren tausend Jahren gibt.

Jeweils auf die Traditionen, Religionen und Kulturen abgestimmt, haben sich seither Symbole und nun auch Kétas entwickelt. Zeichen der Zeit – Kétas sind Zeichen dieser Zeit, weil sie losgelöst von einer Tradition im universellen Verständnis ihren Ursprung haben. So ist es nicht verwunderlich, dass sie sowohl Anlehnungen an buddhistische und hinduistische Zeichen haben, als auch die persisch – arabische Tradition zu erkennen ist und bis hin zu keltischen Elementen sich die Ausdrucksformen in den Kétas spiegeln.

Die Kétas verkörpern die Vereinigung – die globale und universelle Sprache der Zeichen. Und ist es nicht gerade das, was die heutige Menschheit in ihrem globalen Zusammenwachsen braucht – über die rein wirtschaftliche und politische Gebundenheit hinaus?

Maren I. Stuewer arbeitet aus einer langjährigen, fundierten Energiearbeit heraus. Sie verbindet sich als schamanische Heilerin mit unserer Erde und dem Universum um die Kétas empfangen zu können – kraftvoll und sensibel. So sind bereits viele Kétas entstanden, wie z.B. das Kéta der Gelassenheit, des Glücks, der Hoffnung, des Erfolges, der Freude, der Intuition und der Reinigung.

Die Wirkungsweise kraftvoller Zeichen, Symbole und nun auch die der Kétas entfaltet sich, wenn man sich mit ihnen umgibt – wenn man sie bei sich trägt – in die Räume und in das Leben integriert. Hierfür ist ein Produktsortiment entwickelt worden, das es uns auf eine wunderbar einfache und auch alltagstaugliche Weise ermöglicht die Kétas mit ihrer Energiequalität in unser Leben zu holen – beispielsweise als vielfältig einsetzbare Energiekarten, Gedanken & Notizbücher, Energie-Kissen, Wärmflaschenbezüge und Meditationskissen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel

Kéta art  

Maren Marie Stuewer


Travenhöhe 34
23843 Bad Oldesloe

04531 / 502 40 82

 

www.keta-art.com

info@keta-art.com

<< Neues Bild mit Text >>

    Bürozeiten

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   04531 5024082

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier geht es zur Praxis von Maren Stuewer

www.keta-therapie.com